Traumfee Alissja

Ich bin die Traumfee Alissja.
Meine Lieblingsgeschichten sind Traumreisen, die ich der Barbara immer in ihr Ohr flüstere. Gerne nehme ich sie mit auf meine Reisen in die Anderswelt, in das Regenbogenland und zu seinen Bewohnern. Die Regenbogenländler sind meine Freunde. Sie erzählen mir viel von ihren Abenteuern aus ihrer bunten Welt.
Die Zwillingsköniginnen, Lindarose und Rosalinde, sind die liebevollen Regentinnen von der Anderswelt. Das Regenbogenland ist ein Paradies, hier braucht es keine Regentschaft. Jedoch, so manches Mal, sind die heilenden, fürsorglichen, mütterlichen Zauberkräfte der beiden schon wichtig. Die kleinen Völker wie die Zwerge und Gnome, die Naturwesenheiten – die Elfen und Feen, Devas, die Sylphen und Nixen, die auch in der Menschenwelt wichtig sind, brauchen immer wieder die ausgleichenden, neutralen und heilsamen Kräfte der beiden Königinnen.
Das Regenbogenland ist ein Paradies … und die Zwillingsköniginnen passen auf, dass hier nix passiert und alles immer in der richtigen Energieschwingung ist.
Es gibt hier auch Wächter, die an den Grenzen zwischen der Anderswelt und der Menschenwelt „Wache-halten“. Es darf hier nur mit Genehmigung der Regenbogenköniginnen eingereist werden.
Zu den Wächtern der Anderswelt gehören riesige Riesen, Baumwächter, Sternentorhüter und Flugdrachen. Und dann gibt es noch eine ganz besondere „Überwachungsapparatur“, die sich ein kleiner Bewohner von der Inner-Erde zusammen mit den Blüten Tautropfen-Wesenheiten ausgedacht hat.
Du siehst also, es gibt jede Menge zu erzählen und zu hören.
Du denkst Dir jetzt sicher – warum all diese Überwachungsgeräte wichtig sind – im Paradies? Weißt Du, lieber Leser, die Umweltzerstörungen machen vor der Schutzmembran, also der Schutzhülle der Anderswelt, nicht Halt! Hier entstehen immer wieder Löcher und Risse in dieser Membran und die müssen schnellstens erkannt werden, damit diese repariert werden können.
Die Lebensgemeinschaft in der Anderswelt und im Regenbogenland ist ein großes WIR. Einer für Alle und Alle für Einen. Diese Anderswelt versorgt sich vollkommen selbständig.

Ich bin die Barbara. Eines schönen Tages waren da plötzlich „Stimmen“ in mir und um mich herum. Na ja, eigentlich habe ich das „Raunen“ schon länger wahrgenommen, aber nicht darauf geachtet.
Dieses Raunen und Flüstern … erzählte mir Geschichten ins Ohr. Und so hie und da wollten eine Porzellan-Elfenfigur von einem Blumenladen oder ein ganz besonderer Gartenzwerg mit mir nach Hause gehen. DAS habe ich dann schon gemacht.
Manchmal bekomme ich von der Anderswelt Besuch, sie helfen mir dann im Garten und zeigen mir, wo ich Blumen pflanzen soll. Beim Geschichtenschreiben sitzen sie manchmal auf meiner rechten Schulter und schauen mir zu, was ich so schreibe und – dass ich auch alles richtig schreibe, was sie mir da so erzählen, und manchmal plärren sie mir auch ganz laut ins Ohr, wenn ich nicht richtig zuhöre!!!
Von wem ich jetzt schreibe, möchtet Ihr gerne wissen? Nun, das sind meine Gartenfreunde, die Elfen und Feen, die Zwerge und die Gnome, die Kobolde und viele andere Wesen aus der Anderswelt. Halt – die „Irländischen“ waren auch schon in meinem Garten – psst – das dürft Ihr aber niemandem weitererzählen, flüstern sie mir gerade ins rechte Ohr. Denn das ist unser Geheimnis, sagen sie!!!
Ich bin nun schon seit 70 Jahren hier auf dem Planeten Erde. Meine Menschenfamilie, die mich schon sehr lange begleitet, besteht aus 16 sehr lieben Wesen. Meinem Mann, meinen Kindern und deren Kindern und deren Lebenspartner.
Die Traumfee Alissja ist ein Teil meines Lebens geworden. Durch ihre vielen, vielen Geschichten und Bilder, die sie mich dazu zeichnen und malen lässt, hat sie mein Leben sehr bunt gestaltet.

Delfine reisen mit mir durch den Regenbogentunnel
in das Regenbogenland
Und hier geht es zu meinen Beiträgen auf unserer Webseite>